Es ist unser Anliegen, unseren Kindern eine optimale Betreuung und dem Kindergarten die dazu notwendige Ausstattung  zu gewährleisten. Die Mittel für diese Aufgabe stammen aus Mitgliedsbeiträgen und den Erträgen aus Angeboten und Veranstaltungen, wie dem Frühlingsfest in Gelsdorf oder dem Tag der offenen Höfe. Wir freuen uns, wenn Sie uns hierbei unterstützen. Vielleicht werden Sie Mitglied, übernehmen einmal einen Dienst beim Kinderbasteln auf dem Tag der offenen Höfe oder spenden einen Kuchen für das Frühlingsfest. Natürlich sind auch Geldspenden herzlich willkommen. Am einfachsten geht dies über unseren Spendenbutton!

Eine neue Möglichkeit der Unterstützung bietet sich über die Nutzung von Spendenportalen für Online-Shops. Hierbei wird ein kleiner Prozentsatz des Einkaufswert an gemeinnützige Organisation wie den Förderverein weitergegeben. Für Sie geschieht dies ganz ohne Extrakosten. Sie müssen lediglich die Spendenfunktion aktivieren. Wie dies geht, erklären wir auf den Seiten zu den von uns genutzten Portalen AmazonSmile und boost. Bei Fragen können Sie sich aber auch immer direkt an uns wenden.

Seit dem 1.10.2017 können Sie uns auch mit einer Pfandspende beim Tankwirt im Nahversorgungszentrum Gelsdorf unterstützen. Während Ihres Einkaufs beim Tankwirt können Sie einfach das Pfand oder Teile davon an den Förderverein spenden. Wie das geht zeigt das Video.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Bleiben wir in Kontakt?