Steckbrief

Name: Natalie H.

Alter: 21 Jahre

Geschlecht: weiblich

Email: Kontakt

Erfahrung: 2 Jahre

Bildung/ Beruf: Sozialassistentin

Verfügbarkeit:

  • Nachmittags, Abends
  • kurzfristig verfügbar, für regelmäßige Termine verfügbar

Altersgruppe: Kleinkinder, Grundschulkinder, Kinder > 10 Jahre Maximale

Maximale Anzahl: 3 Kinder

Besondere Kenntnisse:

Sprachkenntnisse: Deutsch

Eigene Kinder: Nein

Wohnort: Wachtberg-Berkum

Eigenes Fahrzeug: Ja

Mobilität: im Umkreis von 15 Kilometern

Stundenlohn: €10

Über mich:

Hallo zusammen,
ich heiße Natalie und bin 21 Jahre alt.

Seit ich 14 Jahre alt bin, habe ich auf die Nachbarkinder aufgepasst. Seit 2 Jahren passe ich regelmäßig (Montag, Dienstag, Donnerstag) auf zwei Kinder im Alter von 5 und 8 Jahren auf , hole sie von der Schule und dem Kindergarten ab und fahre entweder mit ihnen gemeinsam nach Hause zum Spielen, Hausaufgabenbetreuung oder bringe sie zu ihren Unternehmungen am Nachmittag. Ich bin sehr zuverlässig und kinderfreundlich. Wir machen gemeinsam viele Ausflüge und verstehen uns sehr gut.
Als Sozialassistin lernte ich den Umgang mit Kindern und Erwachsenen, aber auch mit Kindern und Erwachsenen mit Beeinträchtigung.
Zur Zeit arbeite ich in der goteschule in Bad Godesberg und betreue ein (leicht autistisches) Kind und werde auch von der Klasse und dem Kollegium super akzeptiert.

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.