Steckbrief

Name: Melanie H.

Alter: 21 Jahre

Geschlecht: weiblich

Email: Kontakt

Erfahrung: 7 Jahre

Bildung/ Beruf: Medizinische Fachangestellte

Verfügbarkeit:

  • Nachmittags, Abends
  • kurzfristig verfügbar

Altersgruppe: Babies, Kleinkinder, Grundschulkinder, Kinder > 10 Jahre Maximale

Maximale Anzahl: 3 Kinder

Besondere Kenntnisse: Erste Hilfe am Kind und erste Hilfe am Säugling

Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch

Eigene Kinder: Nein

Wohnort: Wachtberg-Berkum

Eigenes Fahrzeug: Ja

Mobilität: im Umkreis von 10 Kilometern

Stundenlohn: €10

Über mich:

Hallo zusammen,
ich heiße Melanie und bin 21 Jahre alt. Seit meinem 14. Lebensjahr biete ich gelegentliches oder regelmäßiges Babysitting an.
Ich mache es mit Freude, Energie und verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern.
Erfahrungen sammelte ich unter anderem auch im St. Marien-Hospital Bonn (Säuglingsstation) und in meiner Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten in einer Kinderarztpraxis in Wachtberg.
In meiner Freizeit spiele ich Fußball, leider aber nicht mehr im Verein. Zudem tanze ich gerne und bin sehr unternehmungslustig.
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.